Meinen Eltern habe ich so viel zu verdanken, es aufzuzählen würde den Platz auf meiner Homepage sprengen. DANKE! :-)

Meine Eltern
Links der Walther und rechts die Helgard beim Rudern irgendwo in Cambridge.

Mit meinem Bruder habe ich mich früher dauernd gestritten! Kein Wunder, kleinere Brüder können ja was echt nerviges sein ;-)
Mittlerweile sind wir aber genau das, was man sich unter echten Brüdern vorstellt und verstehen uns allerbestens! Ob das daran liegt, daß er jetzt der größere ist (natürlich nur körperlich)? ;->

Volker
Volker

Und natürlich nicht zu vergessen meine Schwester Hela! Ich bin sozusagen ihre Vertrauensperson. Noch nie habe ich auch nur einen Hauch eines Geheimnisses, das sie mir anvertraut hat, verlauten lassen. Jahre lang! Und das wird auch so bleiben.

Hela
Hela


Ingo Schmidt 2002